• Jobs Job bei Bon Gelati Haaren GmbH

Anlagenfahrer (w/m/d)

Bon Gelati Haaren GmbH

Waldfeucht

Waldfeucht

Mit Leidenschaft und großer Sorgfalt erzeugen wir Premium Eis zu jeder Jahreszeit. Auf Produktionsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad kümmern wir uns um die Zubereitung, Portionierung und Verpackung unserer Eisvariationen. Neben Klassikern wie Vanille- und Schokoladeneis stellen wir vielfältige weitere Geschmacksrichtungen ebenso wie veganes Eis her. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen: Anlagenfahrer (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Waldfeucht - Job-ID: 14221 DAS MACHST DU Sicherstellung der geplanten Anlagenleistung unter Einhaltung von Qualitäts- , Hygiene-, gesetzlichen Sicherheitsvorgaben sowie Spezifikationsvorgaben Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen zur Herstellung von Speiseeis Durchführung notwendiger Wartungs- und Reinigungstätigkeiten, sowie In-Prozess-Kontrollen der Produktionsstätten Sicherstellung der Rückverfolgung durch Dokumentationen von Chargen und Verarbeitungszeiten Durchführung von Produkt-, Gewicht- und Volumenverwiegungen sowie dem Zuführen von Rohware Einarbeitung von Leihkräften und Mitarbeitern der Verpackung DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenbediener oder im Bereich Lebensmittel, Technik oder Ähnliches Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Eisherstellung wünschenswert eine engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bon Gelati Haaren GmbH.

Anlagenfahrer (w/m/d)
   Bon Gelati Haaren GmbH (Waldfeucht)

Elektroniker / Mechatroniker (w/m/d)
   Bon Gelati Haaren GmbH (Waldfeucht)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung
   Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH (Darmstadt)

Studentische Hilfskraft im Einkauf (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Ambulante Pflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)